Werkstatt Überzeugungsarbeit

Warum es hier so still geworden ist

Der letzte Post ist nun ein halbes Jahr her auf dieser Seite – nicht gut. Vielleicht fragt sich die ein oder der andere was da denn los ist? Die Antwort ist recht simple: Ein anderes Projekt fordert meine ganze Aufmerksamkeit. Ich habe ja schon immer auf zwei Beinen gestanden: Fotografie und Marketing. Das Marketing steht nun seit einiger Zeit im Vordergrund und hat die Fotografie ein wenig vereinnahmt – jedenfalls was das Thema bloggen angeht. Ich blogge regelmäßig, aber eben nicht mehr hier. Zwei oder drei Blogs zuführen ist einfach zu viel. Daher ist hier im Moment etwas Pause angesagt. Irgendwann wird sich das wieder ändern – versprochen!

Die Werkstatt für Überzeugungsarbeit

Bis dahin aber habt Ihr ja vielleicht Lust, Euch meinen anderen Blog anzusehen? Dort geht es um das Thema Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Social Media Marketing. Er heißt: Werkstatt für Überzeugungsarbeit. Unter werkstatt-ueberzeugungsarbeit.de schreibe ich viele Artikel, Anleitungen und Tipps rund um PR, Marketing und Social Media. Schaut doch einmal vorbei!

Bis bald,

Leif

Werkstatt Überzeugungsarbeit

 

You may also like

Leave a comment